Nachdem die chinesische Video-KI Kling AI seit kurzem kostenlos weltweit verfügbar ist, sind nun auch die Abos international zugänglich. Sie bieten zusätzliche Funktionen wie etwa eine Videolänge von bis zu 3 Minuten (eine Länge, die keine andere Video-KI momentan auch nur annähernd erreicht), eine bessere Qualität sowie noch mehr Video-Generierungen als die Gratis-Version. Wer also mehr als die täglich kostenlosen 6 Clips generieren möchte, kann ab sofort ein Abo abschließen und per Paypal bezahlen. Bisher war es nur möglich, die Abos mit ihren zusätzlichen Credits (welche fürs Generieren notwendig sind) mittels der Kuaishou-App und der chinesischen Paypal-Alternative Alipay/Wechat zu bezahlen.

Zur Einführung bietet Kling eine Woche lang einen Sonderrabatt von 50% auf den Preis aller Abos an. Neben der freien Mitgliedschaft gibt es drei im Umfang gestaffelte Angebote, die unterschiedlich viele Credits beinhalten:
- Standard mit 660 Credits monatlich, Preis 120 Dollar pro Jahr (regulär)
- Pro mit 3000 Credits monatlich, Preis 444 Dollar pro Jahr (regulär)
- Premier mit 8000 Credits monatlich, Preis 1104 pro Jahr (regulär)
Außerdem wird zwischen Monats-, Quartals-, Halbjahres- und Jahresabos unterschieden, was sich soweit wir sehen können jedoch preislich nicht niederschlägt.
// Top-News auf einen Blick:
- Blackmagic DaVinci Resolve 20 Beta 2 bringt neue Funktionen und Bugfixes
- Blackmagic Camera for Android 2.1 bringt neue Features
- Neuer superschneller PoX Flash-Speicher könnte DRAM und SSDs ersetzen
- Achtung: Verpixelte Videos können wieder kenntlich gemacht werden
- KI-generierte Fake-Trailer: Wie Hollywood an der Irreführung der Zuschauer ...
- Beleuchtung für Foto und Video lernen mit kostenlosem Tool von Google

Mehr Funktionen nur für Abos
Die Kling-Abos haben gegenüber der kostenlosen Nutzung mehrere Vorteile, wie einen Profi-Modus (Text-zu-Video und Bild-zu-Video), welcher sowohl eine höhere Bildqualität liefert, als auch eine bessere Konsistenz bei dynamischen Szenen. Zudem bekommen zahlende Mitglieder Zugriff auf besondere Features wie die Möglichkeit Start- und Endframe als Vorgabe für ein Video zu definieren, die Länge von Videos auf bis zu 3 Minuten zu erweitern (Video-Extension), das Wasserzeichen zu entfernen, sowie die Kamerabewegungen gezielt zu steuern. Neue Features sollen in Zukunft auch zuerst den zahlenden Usern zugänglich gemacht werden.
KLING AI&s Membership Plan is now live!
— Kling AI (@Kling_ai) July 30, 2024
Want to dive deeper into the features and perks? This video takes you on a comprehensive journey!👇 pic.twitter.com/AQ8chi8b2k