LOG vs LOG: Panasonic GH5S vs Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K
Vergleicht man das LOG-Potential beider Kameras landen wir bei folgendem Vergleich:

Bei der Überbelichtung hat die GH5S die Nase minimal vorne während das ProRes Material der Pocket 4K etwas weniger rauscht. Damit kann man jedoch die beiden Blendenreihen nochmal leicht gegeneinander verschieben und dürfte ziemlich exakt beim gleichen Belichtungsspielraum landen.
Soweit erstmal unsere Beobachtungen zur Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K und zur Panasonic GH5S.
Wie sich Vollformat-Sensoren hierzu im Vergleich schlagen, schauen wir uns demnächst an ...
Als weiterführende Info hier auch unser Video zum Praxis-Vergleich beider Kameras:
Sowie ein Paar weitere slashCAM Tests zu beiden Kameras:
BLACKMAGIC RAW IN DER POCKET CINEMA 4K - DREAM TEAM MIT VILTROX EF-M2 UND SIGMA 18-35?
PANASONIC GH5S - DIE NEUE KÖNIGIN DER NACHT? UNSER TESTLABOR-FAZIT ZUR KAMERA
PANASONIC GH5S - HAUTTÖNE, AUTOFOKUS, MAXIMAL NUTZBARES ISO, MULTI-ASPECT-SENSOR U.V.M.
BLACKMAGIC POCKET CINEMA CAMERA 4K - BILDQUALITÄT UND SENSOR-VERHALTEN