Echo Express SE 10GbE ist ein Thunderbolt-zu-10GbEthernet-Adapter, der aus Echo Express SE Thunderbolt Erweiterungs-Chassis für PCIe-Karten und Presto™ 10GbE PCIe-Karte mit Fibre SFP+ besteht. Damit erhält man eine 10GbE-Anbindung für jeden Computer mit Thunderbolt-Schnittstelle. Anwender können damit ihre Computer mit schneller Infrastruktur und Speichern verbinden.
Bei der vernetzten HD-Videobearbeitung werden hochleistungsfähige Speichersysteme von mehreren Anwendern zugleich genutzt. Bisher bietet kein Mac die entsprechende Anschlussmöglichkeit an 10 Gigabit Ethernet. Die Lösung von Sonnet ermöglicht Anwendern, eine 10GbE-Verbindung an jeden Computer mit Thunderbolt-Port zu ergänzen.
// Top-News auf einen Blick:
- Blackmagic DaVinci Resolve 20 Beta 2 bringt neue Funktionen und Bugfixes
- Blackmagic Camera for Android 2.1 bringt neue Features
- Neuer superschneller PoX Flash-Speicher könnte DRAM und SSDs ersetzen
- Achtung: Verpixelte Videos können wieder kenntlich gemacht werden
- KI-generierte Fake-Trailer: Wie Hollywood an der Irreführung der Zuschauer ...
- Beleuchtung für Foto und Video lernen mit kostenlosem Tool von Google
Der Echo Express SE eSATA Pro 4-Port ist ein Thunderbolt-zu-eSATA-Adapter, der ein Echo Express SE Thunderbolt Erweiterungsgehäuse für PCIe-Karten und den Tempo™ SATA Pro 6Gb 4-Port eSATA Host Controller beinhaltet. So können via Plug&Play vier eSATA-Ports an jeden Computer mit Thunderbolt hinzugefügt werden. Der Adapter ermöglicht es, Single- und Multidrive-Speichersysteme an jeden Computer mit Thunderbolt-Port anzuschließen. Die Tempo SATA Pro 6Gb 4-Port-Karte soll eine aggregierte Transfergeschwindigkeit von bis zu 760 MB/s bieten.