Frage von Philipp2000:Hallo!
Mein Name ist Philipp Fröhlich und ich bin an der Berlin-Kreuzberger Filmschule Filmarche.
Aufgrund der Weise, auf die ich meinen nächsten Kurzfilm drehen möchte (nicht in einem Block sondern an kurzfristig geplanten vereinzelten Abenden und Nächten innerhalb der nächsten Monate) kann ich mich nicht auf Verleiher verlassen - wenn man nur eine gute Woche vorher reserviert ist die Chance groß, dass alles schon weg ist - die ich mir auch nicht leisten kann.
Meine Frage ist daher: Hat jemand eine Canon XH A1 oder kennt jemanden der eine hat und diese verleihen würde?
Ich bin über jeden Kontakt, der mir vermittelt wird dankbar, da das Projekt und die Arbeitsweise die ich mir vorstelle mit der kurzfristigeren Verfügbarkeit einer Kamera steht und fällt.
Also Schreibt mir bitte! Wir können uns gern treffen oder telefonieren und ich erzähle mehr über Projekt und Arbeitsweise und der Kamerageber kann dann sehen, ob ihm das liegt. (Ich mache Kamera, und gäbe das Gerät nicht aus der Hand, das Team ist sehr übersichtlich und die sonstige Technik professionell, also keine Wackel-Photo-Sative)
Wenn wir einen Preis ausgemacht haben - ich unterschreibe gern etwas Schriftliches, dass ich die Verantwortung für die Kamera übernehme - würde ich mich so früh wie möglich, also 1-2 Wochen vor dem Dreh an den Kamerageber wenden und ihm bescheidgeben, und falls er die Kamera da selber benutzt, kann ich immernoch die Verleiher durchtelefonieren.
EMAIL
philipp.froehlich@gmx.de
Vielen, vielen Dank und viele Grüße,
Philipp.