Frage von Felix:Eine zweite Installation der Treiber brachte für die Sony DCR-PC101 für die Digital-Bilder (Modus PTP unter Memory) folgende Fehlermeldung:
Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden, weil eine Vorgängerinstanz des Gerätetreiber im Arbeitsspeicher geladen ist. (Code 38)
Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.
Habe sämtliche Treiber automatisch mit Neustart deinstalliert und jedes Mal wieder dieselbe Fehlermeldung, nachdem ich das USB-Gerät angeschlossen habe.
Manuell die Treiberdateien zu löschen und dann wieder eine saubere Neuinstallation zu machen, brachte nichts.
Wie kann ich sauber alle Reste des Treiber deinstallieren. Die Meldung der Treiber wäre schon im Arbeitsspeicher, heißt doch da sind zwei Ladeanweisungen der Treiber installiert. Wo kann ich die finden?
Sind die in der Registry?
Danke für eure Hilfe, verzweifle schon fast nach sovielen Versuchen und Neustarts.
MFG
Felix
Antwort von Felix:
OK, habe endlich das Problem gefunden. Mein Scanner verursachte das Treiberproblem.
Da sind wohl Plustek und Sony sich nicht ganz einig!
Kann jetzt entweder den Camcorder unter Normal(PC101 Menüpunkt) laufen lassen, dann können beide gleichzeitig angeschlossen sein, oder ich muss wechseln, wenn ich diesen PTP Modus haben möchte.
MFG Felix
Wohl kein alltägliches Problem