Newsmeldung von slashCAM:DVD-Authoring mit Open Source: DVDStyler von rudi - 24 Jan 2006 14:33:00
Sowohl für Linux als auch für Windows wurde gestern die neue Beta-Version des kostenlosen Open Source DVD-Authoring-Programms DVDStyler veröffentlicht. Es kommt zwar (noch) nicht an die Leistungsfähigkeit der großen Authoring-Suiten heran, beherrscht aber immerhin schon Sprungaktionen. Wer also gerade auf der Suche nach einer kostengünstigen Lösung ist, kann ja mal reinschauen.
zur Newsmeldung
Antwort von wils:
Kann der DVD-Styler Intro-Movies ? Ich brauch kaum Schnick-Schnack, aber nach Einlegen der DVD soll erst ein Intromovie automatisch ablaufen, bis das Menü erscheint.
Ich hab ihn mir auch grade installiert... Vielleicht finde ich es bloß nicht ?
Danke
Matthias
Antwort von m²:
habs zwar gerade erst entdeckt, aber ich glaube, dass man das als voraktion zum menü angeben kann
Antwort von Timooo:
Hat zufällig jemand herausgefunden, wie man anstatt der Text Buttons grafiken verlinken kann? Ich finde diese Farbwechselnden Texte im DVD menu doch etwas bastelbuden mäßig.
Das Programm scheint mir aber dennoch nicht schlecht gemacht zu sein.