Frage von Cam234:Über mehrere Jahre habe ich die DJI P3 Pro genutzt, nun ist der Camera View nicht mehr möglich. Die Drohne an sich ist neuwertig aber die benötigte App scheint die Inbetriebnahme zu verhindern - "Nicht in ihrer Region verfügbar". Wenn ich mir die Rezensionen zu anderen Produkten von die DJI so anschaue für deren Betrieb ebenfalls eine App notwendig so kann ich vom Kauf von Produkten nur warnen das andere ihr Geld nicht verbrennen.
Wie schön war doch die Phantom 2 ohne App zu fliegen. Generell sehe ich die Gefahr für Produkte deren Betrieb von einer App abhängig ist, dass diese ausser Betrieb genommen abgeschaltet werden ... da brauchts keine Verordnungen mehr die Chinesen schalten einfach ab.
Antwort von klusterdegenerierung:
Bevor Du hier User vor einem Kauf warnst, solltest Du Dich erstmal schlau machen welche App zu verwenden ist.
https://www.dji.com/de/downloads/products/phantom-3-pro
Antwort von Cam234:
hab die richtige App, ein kompatibles Handy usw. ... Schau du mal bitte in die Rezensionen aller DJI Apps du wirst erschrecken.
Antwort von Frank Glencairn:
Nimm halt ne andere.
Antwort von klusterdegenerierung:
Schau Dir die Predigten von Patrick an, der sagt immer das gleiche, was darauf schliessen lässt, das auch Dein USB Port oder Kabel inne wicken ist.
Ich hatte auch schon mal Geräte wo es erst mit dem fünften Kabel ging.
Hi , Please try reset the RC by this way : press the C1 + C2 + video recording buttons, keep them pressed and turn off the controller.Then ,keep the C1 + C2 + video recording button pressed and turn the controller on . If that doesn't work , please contact your dealer or support center .
https://forum.dji.com/forum.php?mod=vie ... peid%3D641
Antwort von Cam234:
danke werde da nochmals schauen.
Antwort von klusterdegenerierung:
Der deutsche support von dji ist in der regel immer sehr bemüht und man wird direkt mit einem Techniker verbunden, wenn dieser am Telefon nicht weiter helfen kann, kann man mit ihm direkt mailen und er geht einen workaround mit einem durch, führt auch das nicht zu Erfolg, sendet man die P3 ein.
Hört sich aber nicht nach einem kapitalem Schaden an. GERMANY +49 (0) 9771 - 906 990 Mon-Fri 9:00AM - 3:00PM (GMT+1)