Frage von Daniel B.:Hallo Leute,
Ich will mir die DJI Mavic Pro bestellen. Ich weiß nur noch nicht wo. Hab gelesen das der Support über der Seite nicht so gut sein soll. Sonst bestell ich viele Elektrosachen über Amazon denn wenn was dran ist kümmern die sich um alles.
Wo bestellt ihr denn so?
Antwort von nic:
Wir haben mit Globe-flight und Teltec nur gute Erfahrungen gemacht.
Antwort von trifoto:
Globe Flight ist sicher gut. Ich denke die Auslieferung der ersten Bestellungen wird generell eher Richtung Ende November was, mit Glück aber frühestens Mitte November... Vielleicht hat daher Amazon sie bis dahin auch im Programm.
Antwort von Roland Schulz:
Fast egal wo Du bestellst, "frische" Sachen machen teilweise direkt bei DJI Sinn, die bedienen teilweise schneller!!
Garantie geht ohnehin über DJI selbst, defekte Sachen am besten zu DJI nach Schorna senden, jeder Händler wäre hier ein Umweg.
Antwort von klusterdegenerierung:
Habe meine P3 auch bei DJI bestellt und von vielen anderen die vor mir bestellt hatten, schon eher bekommen, oder sogar überhaupt bekommen!
Antwort von Jost:
Habe meine P3 auch bei DJI bestellt und von vielen anderen die vor mir bestellt hatten, schon eher bekommen, oder sogar überhaupt bekommen!
Mein Händler sagte mir heute, Mitte November werden sie in China losgeschickt.
Antwort von Jalue:
Ich werde noch gar nicht bestellen, sondern die ohnehin kalte, windige Jahreszeit schön gemütlich am Boden aussitzen und abwarten, welche Erfahrungen die 'Early Birds' unter den Käufern mit den ersten Exemplaren so machen, getreu der von Lebenserfahrung geprägten Maxime: "Kaufe nie aus der Tranche der allerersten Serienmodelle, sonst wirst du Beta-Tester." Ist zumindest bei vielen Kameratypen so. Dito bei vielen Modellhubschraubern :-)
Antwort von r.p.television:
Hab meine bei Globeflight bestellt und bekam vorgestern eine Email dass sich die Lieferung nach hinten verschiebt. Meine Charge wird wohl Anfang November aus China losgeschickt, kommt 7 Tage später bei Globefligt an und ist dann drei Tage später bei mir. Ich kann also auf Mitte November hoffen.
Globeflight ist bevorzugter Händler von Seiten DJI und bei Problemfällen wird man vom DJI-Support sogar an Globeflight verwiesen. Klingt komisch, ist aber so.
Antwort von Daniel B.:
Hey Danke für die Antworten. Dann werde ich wohl auch mal bei Globeflight bestellen.