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Infoseite // Asynchrone Stimme/cam nach rendern Premiere Pro



Frage von Friendlyandcute:


Hallo Leute,

ich habe die Woche mit Youtube Videos angefangen und bin ein wenig ratlos. Habe mir das aktuelllste premiere Pro gekauft und will natürlich am ende videos rendern. Ich habe einmal videos wo ich vor der kamera hocke und quatsche. Da ist alles super kein Problem. Nehme ich aber kamera auf und dann auf ne extra spur gameplay wird der camera sound/video NACH dem rendern asynchron. Ich werde alle Daten die iwie relevant sind als screenshots angeben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich frustriere nur noch gerade. Es ist nur die Webcam oben links die asynchron ist. Lippen bewegen aber sprache kommt dnach. IN den videos ist mir aufgefallen, dass nach ein paar sekunden kleine stücke man könnte fast sagen fehlen und dann wird es asynchron nach 5-6 sekunden. In premiere pro ist es jedoch vorher alles gut

Mfg Oliver D.

zum Bild http://www2.pic-upload.de/thumb/30639493/1.png
zum Bild http://www2.pic-upload.de/thumb/30639491/2.png
zum Bild http://www2.pic-upload.de/thumb/30639492/3.png
zum Bild http://www2.pic-upload.de/thumb/30639496/4.png
zum Bild http://www2.pic-upload.de/thumb/30639494/5.png
zum Bild http://www2.pic-upload.de/thumb/30639495/6.png
zum Bild http://www2.pic-upload.de/thumb/30639497/7.png

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Antwort von srone:

als erstes fällt auf, dass im ersten bild die audio samplingrates nicht übereinstimmen, 44,1khz vs 48 khz, zum zweiten warum spielst du mit 60 frames per second aus, wenn dein quellmaterial nur 30 fps hat?

lg

srone

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Antwort von Friendlyandcute:

das ist ja das witzige ich spiele alles 44 aus aber nur 48 poasst das 44 ist ja die webcam aber die passt nicht ... und weil das in dem bereich so gemacht wird zu den fps

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Antwort von srone:

das ist ja das witzige ich spiele alles 44 aus aber nur 48 poasst das 44 ist ja die webcam aber die passt nicht ... und weil das in dem bereich so gemacht wird zu den fps setz dich mit den videogrundlagen auseinander, premiere ist ein videoschnittprogramm und verhält sich auch so, nur weil etwas in der gamerszene so gemacht wird, muss dies nicht bedeuten, dass es richtig ist.

lg

srone

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