Newsmeldung von slashCAM:ClipKanal: Virales Marketing im Todesstern Stuttgart - 19 Sep 2010 07:39:00
zum Bild http://i2.ytimg.com/vi/uF2djJcPO2A/2.jpg
Virales Marketing – Bei uns im Forum ja schön öfters heiß diskutiert. Eine mitgefilmte Diskussion unter wahrhaft mächtigen Entscheidungsträgern beleuchtet das Pro und Contra.
Hier geht es zum Video auf slashCAM
Antwort von crassmike:
Das ist ja schon aalt... ;)
Mittlerweile hat's der Kerl - nach einem langen, letztendlich gewonnenen copyright-Streit wegen seinen auf Youtube verwendeten Filmen - unter anderem in den SWR geschafft:
... playnext=1
MfG
Antwort von WoWu:
Für virales Marketing wurden für den Film «Paranormal Activity», 10 Millionen Dollar investierten.
Der Film selbst wurde mit einer einzigen HD Kamera und einem Budget von 11.000 $ hergestellt.
Am Halloween-Wochenende 2009 war der Mitte Oktober bereits gestartete Film schon auf dem Weg, die 100 Millionen Marke zu überspringen.