Newsmeldung von slashCAM:Camcorder>Handy>Armbanduhr von rudi - 14 Mar 2008 09:23:00
Viele Trendforscher sehen schon das heute das Ende des digitalen Fotoapparats, der einfach in jedem Handy zu finden sein wird. Ein paar Trendforscher sehen dabei auch gleich noch das Ende des Camcorders der im digitalen Fotoapparat auf gehen wird, der ja in einem Handy aufgehen wird. Tja, und gerade setzen viele Hersteller auf das Handy in der Armbanduhr, weshalb hier auch schon die ersten Modelle mit digitalem Fotoapparat auftauchen. Tja, und wie viele Trendforscher sehen hier jetzt den Camcorder in der Armbanduhr? Da könnte der Bergriff Handycam ja demnächst eine ganz andere Bedeutung bekommen...
Dies ist ein automatisch generierter Eintrag
Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten
Antwort von Anonymous:
Hoffentlich kommen solche Dinger vermehrt heraus. Das Handy nervt mich jetzt schon weil ich nie weiß wo ich es am besten unterbringen soll ;) Hosentasche? Eine ist belegt mit dem Geldbeutel, die andere mit dem Schlüssel, mehr passt da nicht rein, ansonsten sieht's beschissen aus.
Also, Handyuhr her. Die Uhr müsste flacher und ein bisschen besser aussehen (Metallarmband, etc.) Preis 100-200 Euro (bei dem die momentanen Handyuhren ja auch bei eBay liegen) und sie wäre gekauft.
Ideal wäre natürlich wenn sie dann auch noch Solarbetrieben mit nem CAPS wäre ;) Kein Li-Ion Akku, keine Akkuprobleme, und wenn doch, kurz 5 min in die Sonne halten ;) Dann dürfte sie auch bis 300 Euro kosten ;)
Antwort von DWUA:
Zeigt wieder mal, dass sich nur die altbackenen Trendforscher
zu Worte melden, die noch nichts von
Implataten gehört haben.
Mindestens 2 im Kleinhirn (Standardversion).
X-beliebige im Großhirn (Bonität vorausgesetzt).