Newsmeldung von slashCAM:Esquire: Megan Fox beim Räkeln gedreht auf RED von rob - 8 May 2009 08:58:00
Durch den virtuellen Blätterwald rauscht derzeit die Nachricht, dass für die letzte Esquire Titel-Story mit Megan Fox kein Fotoapparat sondern eine RED-Cam zum Einsatz kam. Räkelnde Maus mit RED gefilmt: eine bessere Promo- Kombination kann es für Tech-Nerds wohl kam geben ... interessant hierbei, dass Esquire selbst den RED-Dreh zum außergewöhnlichen Event hochstilisiert: "Shot on RED" wird somit absurder Weise bereits zum Teil des Marketings. Viele Spaß beim Begutachten der RED-Qualität ...
Dies ist ein automatisch generierter Eintrag
Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten
Antwort von ruessel:
Viele Spaß beim Begutachten der RED-Qualität
Sind wir ehrlich, eine Hf100 für 700 Euro hätte es nicht schlechter abgelichtet für das Web. Auch hätte die RED eine Motivklingel für den Filmer haben müssen, selten ein weibliches Modell so unerotisch abgelichtet gesehen.....schade für das verwendete Geld und die Mühe. ,-)
Antwort von Zizi:
Sind wir ehrlich, eine Hf100 für 700 Euro hätte es nicht schlechter abgelichtet für das Web. Auch hätte die RED eine Motivklingel für den Filmer haben müssen, selten ein weibliches Modell so unerotisch abgelichtet gesehen.....schade für das verwendete Geld und die Mühe. ,-)
Naja da hat er ncht ganz unrecht ..
Antwort von baerenbold:
... endlich Möpse bei SLASHCAM !
Antwort von Blackeagle123:
Sehr schöne Farben und (teilweise) Schärfentiefe - Lenken die Aufmerksamkeit schön auf ihren ...Busen^^
Finde die Aufnahmen für Megan Fox aber auch ganz schön unerotisch. Ich denke, der Filmer wollte sie so natürlich wie nur irgendwie möglich zeigen. Aber dabei kann sie ja auch sexy sein...
Ist zwar nur ein Demo, aber Nahaufnahmen und Detail wären doch erst super!? ;-)
Antwort von WideScreen:
armes Deutschland...
Antwort von Blackeagle123:
armes Deutschland...
...?
Antwort von Johannes:
Ich bin enttäuscht. Warscheinlich ist das gesamte Budget in die Kamera gelaufen. Ich sag dazu ich habe nich alles gesehen, aber viel zu wenig Tiefenunschärfe gerade am Anfang, die Farben sind für popo und das Licht finde ich auch shit. Also da hätte man viel mehr machen können.
Antwort von koji:
also ich will jetzt hier nicht murren aber das hätt besser ausschauen können. ein redrock oder letus, dazu eine EX3 und ein wenig farbkorr. und das teil sieht genauso aus oder sogar besser.
Antwort von maxtiemann:
Ach, solange er sein Geld dafür bekommt passt doch alles!
Antwort von SixFo:
echt traurig wie verwöhnt und manipuliert einige sind...diese frau ist echt wunderschön und ich war positiv überrascht in welcher natürlichkeit! muss es denn immer gleich so billig sein und sich räkeln und strecken, damit sich bei euch was regt???
bzgl. der aufnahme selber fand ich, dass es schon sehr gut aussah und film sehr nahe kam...klar mit ner anderen cam und adapter wäre auch sowas rausgekommen, aber das spricht eben für die red, dass man nicht erst so ein teil davor schrauben muss. ich würde sofort tauschen...kotzt mich jedes mal an das ding dranzuschrauben...
Antwort von jogol:
Eine Frau räkelt sich im Bett. Eine Frau latscht im Badeanzug im Garten herum, nuckelt an einer Flasche. Steht im Kleid am Grill. Ich ärgere mich, das ich mir diesen Käse angesehen habe bloß weil „Red" dranstand. Banaler Quatsch. Völlig egal ob mit Red oder 35 mm Adapter oder Imax Kamera gedreht. Die Vorstellung das es eine Kamera gibt die das Banale zum epischen Kinobild aufwertet, ist absurd. Jeder Scheiß soll„ größer als das Leben" aussehen.
Antwort von Blackeagle123:
Geht doch gar nicht darum, bei wem sich hier was regt ;-)
Ich denke nur, dass die Farben, der Kontrast, die Schärfentiefe etc. viel besser hätten wirken können und die natürliche Schönheit noch besser hätten betonen können!
Stell dir vor, ein Spitzlicht betont die schöne Figur, ein Kino Flow hellt vorne so auf, dass der Hintergrund dunkler erscheint und Megan Fox stärker betont wird.
Würde es sich um einen Kino-Spot handeln hätte ich sogar gesagt, man könnte im Hintergrund noch gewisse Dinge absichtlich beleuchten, um eine Stimmung zu erzielen. Etwa eine schöne Blume. (Sowas bemerkt man aber im Internet oder TV kaum!)
Wir fragen uns einfach nur, ob da ein Profi am Werk war, wie viel das gekostet hat und ob man für sein Geld nicht viel besseres bekommen kann!
Viele Grüße,
Constantin