Frage von whathappensnext:Hallo,
das 9. Japanische Filmfestival Hamburg zeigt vom 28.Mai-1.Juni 2008 die Splatter Kracher THE MACHINE GIRL und TOKYO GORE POLICE.
Den neue Ryuhei Kitamura (u.a. VERSUS) Film LOVE DEATH gibt es in der 158min Langfassung!
Wieder dabei sind die Wettbewerbsfilme von CO2 Osaka. Erster Preis in Japan für den besten Film ist eine neue Sony Digital Kamera.
Infos, Fotos und Trailer gibt es unter
www.nihonmedia.de
Antwort von PowerMac:
(…) eine neue Sony Digital Kamera (…)
Das ist natürlich sehr präzise. Eine Cybershot für 50 Euro oder eher eine F23 für 200.000 Euro?
Antwort von Eihi Shiina:
Hallo,
TOKYO GORE POLICE – mit Eihi Shiina bakannt aus Takashi Miikes AUDITION!
http://www.imdb.com/name/nm0793402/
Für Angriff und Verteidigung verantwortlich: Tak Sakaguchi.
Antwort von whathappensnext:
Hallo,
Norman England, der Regisseur von THE IDOL :
“I am an extra in TOKYO GORE POLICE. You can see me in the trailer too. I’m in the strange bar. I’m the white guy with red glasses. I’m friends with the producer and director. Also, the cameraman on TOKYO GORE POLICE was the cameraman on my last two movies. It’s kind of a small work in Japan.”
THE IDOL ist großer Spaß, den wir zusammen mit DREAM OF FRIENDSHIP von Yamaguchi Masakazu zeigen werden. Yamaguchi wird seinen Film selber vorstellen. Der 2. Heavy Metal Samurai Film nach SAMURAI FICTION.
Nun ja METAL SAMURAI läuft auch bei uns. Ich denke die Bilder sagen alles auf
www.nihonmedia.de
Von METAL SAMURAI ist der Produzent Kenzaki Ryosuke anwesend.
Antwort von whathappensnext:
Bondage Live Performance
Neben zwei Dokumentarfilmen zum Thema Bondage, BAKUSHI und LOVELY ANDREA , präsentieren wir Ihnen am Donnerstag, 29.05.2008 um 20.30 Uhr eine Live-Performance im Kinosaal des Metropolis Kino auf dem 9. JFH.
Das Wissen über Bondage ist in der westlichen Kultur meist mit den Aspekten Erotik und Gewalt verbunden. Das Japanische Seil-Bondage oder Shibari hingegen ist in seiner schönsten Ausprägung ein Ausdruck von Hingabe, Liebe, Geborgenheit, Zärtlichkeit, Halten und Gehaltensein, abgegebener und übernommener Verantwortung. Anhand Bilder und Interviews mit Japanischen Fesselkünstlern sowie der Live Performance des Künstler Enji Rayd und seiner Partnerin Ulla, wird dem Zuschauer ermöglicht, das ästhetische Element außerhalb einer sexuellen Handlung zu erleben und zu verstehen.