Wir hatten uns auf was geeinigt, fluppt das nicht bist Du raus, hast Du es nicht verstanden!SirRollingVonShutter hat geschrieben:Und das von jemandem der hier die meisten Beiträge schreibt mit meist selbstbezogenen Themen. Welche Ironie. ^__^
Verstehe manche Leute nicht so richtig. Mikro wo es nicht hingehört, eine dicke Linse und Kompendium dran und schon haben wir das "krasseste Setup"? Ich glaube die ein- oder andere PL-Linse wird da schon spannender.Olaf Kringel hat geschrieben:Mit etwas Geraffel:
sieht die kleine fast schon erwachsen aus...
Gruß,
Olaf
Da würde mich jetzt interessieren, welche. Welche bietet denn gleiches, für das Geld? Und wieso sei ein Shogun so essentiell, dass man ihn bräuchte?Jott hat geschrieben: Ansonsten: statt GH5 plus Audioteil plus Shogun plus Akkus, Ladestationen, verschiedenen Medien plus Rigverschlag würde ich für das Geld in Summe doch lieber gleich eine richtige Kamera kaufen. Okay, sieht dann vielleicht nicht so cool aus! :-)
Nun, 60p ist sicher nicht so richtig Hollywood, und die schreien nach mehr als 422 10bit... :)Jott hat geschrieben:Was die Features angeht, frage ich mich, wer eigentlich 4K 10Bit 422 60fps wirklich so lebenswichtig braucht.
...alles möglich.Jott hat geschrieben:Als aufgeregter Interessent würde ich mich fragen, ob nicht vielleicht Sony nachzieht mit einer - meinetwegen - A6800 in ähnlicher Preisregion, dann aber halt mit S35. Oder einer "FS6". Die NAB naht. Who knows.
Jeder Hochzeitfilmer scheint 60fps zu brauchen...Jott hat geschrieben: Was die Features angeht, frage ich mich, wer eigentlich 4K 10Bit 422 60fps wirklich so lebenswichtig braucht.
Jepp. Interessanterweise brauchen Kinoproduktionen praktisch keinen dynamic range, weil sie alles auf den Dynamikumfang des Aufnahmemediums ausleuchten können.Funless hat geschrieben:The Dynamic Ranger has spoken. :D
Eine C100/300 oder FS5/7 ist da zweifellos besser - ABER: Wer eine unauffällige und extrem portable Run-and-Gun-Kamera braucht, wird derzeit wohl nichts besseres finden als eine GH5.Funless hat geschrieben:Dass die GH5 aufgrund ihrer Haptik per se für Run-and-gun die geeignete Wahl wäre, wage ich jedoch zu bezweifeln.
PSUwe hat geschrieben:Oh oh...
https://www.cinema5d.com/panasonic-gh5- ... e-gh5-lut/Many people had hopes that the GH5 would solve many of the problems everyone had had with Vlog on the 8-bit GH4. Unfortunately it seems like those problems persist.